Benutzerbeiträge von „Christian“

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Suche nach BenutzerbeiträgenAusklappenEinklappen
⧼contribs-top⧽
⧼contribs-date⧽

27. März 2024

20. März 2024

16. März 2024

6. März 2024

29. Februar 2024

14. Februar 2024

7. Februar 2024

31. Januar 2024

28. Januar 2024

18. Januar 2024

10. Januar 2024

14. Dezember 2023

6. Dezember 2023

29. November 2023

22. November 2023

21. November 2023

20. November 2023

  • 21:4921:49, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +1.450 Bytes N SpielelinksDie Seite wurde neu angelegt: „Es wird nicht nur in Paderborn gespielt. Wir haben für Dich im Internet gesucht und hier alle Spieleclubs aufgezählt, die wir gefunden haben. Vielleicht ist ja auch ein Spieleclub in Deiner Stadt dabei. Wenn Du einen Club hier vermisst, dann schick' uns die URL, und wir ergänzen unsere Liste. Ach ja, wir sind natürlich auch froh über jeden, der uns "linkt" ;-) [http://www.brettspielwelt.de/ Die Brettspielwelt] - Hier findet jeder einen Spielpart…“ aktuell
  • 21:4821:48, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +7.869 Bytes N SpielekritikenDie Seite wurde neu angelegt: „__NOEDITSECTION__ Hier stellen wir einfach mal ein paar von den Spielen vor, die im Spieleclub gerne gespielt werden. Diese Liste kann nicht vollständig sein, weil sie sich jeden Mittwoch ändert. Wenn Du meinst, dass Dein Lieblingsspiel hier fehlt, dann komm damit einfach am nächsten Mittwoch vorbei und bring es mit. == Sankt Petersburg == Es zeichnet sich bereits ab, dass diese Neuheit des [http://www.hans-im-glueck.de/ Hans-im-Glück-Verlag]s von d…“ aktuell
  • 21:4821:48, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +5.118 Bytes N Deutsche Meisterschaft 2002Die Seite wurde neu angelegt: „Es ist geschafft das stressige Spielwochenende ist vorbei, aber es hat sich gelohnt. Wir sind Vizemeister, das bisher beste Ergebnis. Aber der Reihe nach: Dummerweise lag die Brettspielmeisterschft diesmal auf Pfingsten wo sowieso schon spielen satt angesagt ist. Schließlich waren Reinhard, Vera und ich in Bielstein zum verlängerten Spielwochenende angemeldet. Also sind wir Freitag um 14.00 U…“ aktuell
  • 21:4721:47, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +1.785 Bytes N Deutsche Meisterschaft 2004Die Seite wurde neu angelegt: „Am 15.4.2004 fand in Herne die Endrunde der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel statt. Der Spieleclub war mit zwei Teams vertreten: den '''Spielenden Hobbits''' und '''Paderborn III'''. Dieses Mal wurde im Vorfeld in der WDR-Lokalzeit ein Bericht über die Spielenden Hobbits gesendet. Leider dürfen wir den Bericht hier nicht zeigen, aber wir haben ein paar Fotos, wie der Beitrag gedreht wurde. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Hobbi…“ aktuell
  • 21:4721:47, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +1.590 Bytes N Deutsche Mannschaftsmeisterschaft 2005Die Seite wurde neu angelegt: „Auch 2005 wird wieder vom [http://www.herne.de/spielezentrum/home.htm Spielezentrum Herne] in Kooperation mit der [http://brettspielwelt.de Brettspielwelt] die [https://www.spielezentrum.de/Turniere/newdm-titel.html Deutsche Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel] veranstaltet. Die [https://www.spielezentrum.de/Turniere/DM2005/REGVOR2005/regvor05.html regionalen Vorrunden] wurden hauptsächlich am 19. bzw. 20. Februar ausgetragen. Dabei wurden gespielt:…“ aktuell
  • 21:4621:46, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +1.141 Bytes N OWL UnitedDie Seite wurde neu angelegt: „"Paderborn IV" heißt '''OWL United''' und besteht aus Mirjam, Rainer (der bekanntlich auch in Bielefeld aktiv ist), Rolf (BI - früher häufig, jetzt gelegentlich bei uns dabei), und Thorsten (BI) . ''Und keine Angst, ihr "Kasseler", wir treten in '''Pattensen''' an, ohne Furcht und... - sehen uns im Endspiel! ;)'' - So lautete die ''optimistische Einschätzung'' :-) unserer Chancen ... - aber erstens kam es ande…“ aktuell
  • 21:4521:45, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +1.568 Bytes N Deutsche Mannschaftsmeisterschaft 2006Die Seite wurde neu angelegt: „Auch 2006 wird wieder vom [http://www.spielezentrum.de Spielezentrum Herne] in Kooperation mit der [http://brettspielwelt.de Brettspielwelt] die [http://www2.herne.de/spielezentrum/Turniere/newdm-titel.html Deutsche Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel] veranstaltet. Die [http://www2.herne.de/spielezentrum/Turniere/DM2006/Regvor2006/regvor06.html regionalen Vorrunden] werden je nach Ort (gut erreichbar sind für uns Marl, Kassel und Pattensen, aber auc…“ aktuell
  • 21:4521:45, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +1.549 Bytes N Deutsche Mannschaftsmeisterschaft 2007Die Seite wurde neu angelegt: „Auch 2007 wird wieder vom [http://www.spielezentrum.de Spielezentrum Herne] in Kooperation mit der [http://brettspielwelt.de Brettspielwelt] die [http://www2.herne.de/spielezentrum/Turniere/newdm-titel.html Deutsche Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel] veranstaltet. Die [http://www2.herne.de/spielezentrum/Turniere/DM2007/Regvor2007/regvor07.html regionalen Vorrunden] werden je nach Ort (gut erreichbar sind für uns Marl, Kassel und Pattensen, aber auc…“ aktuell
  • 21:4321:43, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +6.757 Bytes N Auswertung für 2005Die Seite wurde neu angelegt: „Dies wird die Auswertung, wie oft welches Spiel im Jahr 2005 auf den Tisch gekommen ist. Allerdings sind wir noch am Anfang der Bearbeitung!!! <table border=1 cellpadding=2 cellspacing=0> <tr> <td align=center>'''Rang'''</td> <td align=center>'''Spiel'''</td> <td align=center>'''Anzahl'''</td> <td align=center>'''Besonderheit'''</td> </tr> <tr> <td align=right>Rang</td> <td>Tichu</td> <td align=right>Anzahl</td> <td></td> </tr> <tr…“ aktuell
  • 21:4321:43, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +9.014 Bytes N Spiele 2006Die Seite wurde neu angelegt: „Wir fanden die Idee gut, die Spiele aufzuschreiben, die bei den Spieleabenden gespielt werden. An dieser Liste kann man sehr schön sehen, welche Spiele uns zur Zeit gefallen, welche wir einmal ausprobiert haben und welche Spiele wir ständig spielen. An dieser Liste kann man sehr gut die Bandbreite der Spiele abschätzen. Jeder Neuling kann so im Voraus ahnen, was ihn erwartet, wenn er mittwochs kommt. Auch wenn es ans Geschenke auswählen geht, kann di…“ aktuell
  • 21:4221:42, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +7.632 Bytes N Spiele 2008Die Seite wurde neu angelegt: „Wir fanden die Idee gut, die Spiele aufzuschreiben, die bei den Spieleabenden gespielt werden. An dieser Liste kann man sehr schön sehen, welche Spiele uns zur Zeit gefallen, welche wir einmal ausprobiert haben und welche Spiele wir ständig spielen. An dieser Liste kann man sehr gut die Bandbreite der Spiele abschätzen. Jeder Neuling kann so im Voraus ahnen, was ihn erwartet, wenn er mittwochs kommt. Auch wenn es ans Geschenke-Auswählen geht, kann di…“ aktuell
  • 21:4221:42, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +1.901 Bytes N SpieleauswertungenDie Seite wurde neu angelegt: „Seit 1998 notieren wir (mit kleinen Aussetzern), welche Spiele mittwochs im Spieleclub gespielt werden. Daraus haben wir Hitlisten erzeugt, die deshalb so interessant sind, weil man sehen kann, wann welche Spiele im Spieleclub in waren. Die Liste der Spiele in 2010.<br> Hier ist die http://spieleclub-paderborn.appspot.com/analysis.html?period=2010 Automatische Auswertung für 2010. Die Liste der Spiele in 2009.<br> Hi…“ aktuell
  • 21:4121:41, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +1.509 Bytes N Weihnachtsfeier 2004Die Seite wurde neu angelegt: „== Feier == Die Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg, besonders das Schrottwichteln mit den leicht verbesserten Regeln unseres Schrottwichtel-Experten Josef. Ich denke, jeder hat ein außergewöhnliches Geschenk bekommen, an dem er noch viel Freude haben wird ;-) [http://www.spieleclub-paderborn.de/schrottwichteln2004/schrottwichteln2004.html Bilder] vom Schrottwichteln. == Einladung == trotz der sommerliche…“ aktuell
  • 21:4121:41, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +6.442 Bytes N Spiele2004Die Seite wurde neu angelegt: „Dies sind die Spiele die im Jahr 2004 im Spieleclub gespielt wurden. Hier ist die Auswertung für 2004.<br> <TABLE border=1 align=center cellpadding=2 cellspacing=0> <tr> <td style="vertical-align: top;"> '''Mittwoch 29.12.2004''' * Einfach Genial * Sankt Petersburg * Mamma Mia <td style="vertical-align: top;"> '''Mittwoch 22.12.2004''' * Blokus (3 x) * Sankt Petersburg * Tichu <td style="vertical-align: top;"> '''Mittwoch 15.12.2004''' * Weihnach…“ aktuell
  • 21:4021:40, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +7.991 Bytes N Sankt PetersburgDie Seite wurde neu angelegt: „=Daten= * Autor: Bernd Tummelhofer * Verlag: Hans im Glück * Jahr: 2004 * Spieler: 2 bis 4 * Dauer: ca. 75 Minuten * Preis: ca. 20 EUR für den PC kostenlos bei den [http://www.westpark-gamers.de Westpark Gamers] =meine Bewertung in Punkten…“ aktuell
  • 21:4021:40, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +7.421 Bytes N Auswertung für 2004Die Seite wurde neu angelegt: „Dies ist die Auswertung, wie oft welches Spiel im Jahr 2004 auf den Tisch gekommen ist. Bis auf 4 Abende (2.6., 14.7., 4.8. und 15.9.) sind die Spiele des jeweiligen Mittwochs überliefert. Nicht berücksichtigt wurde, wie oft ein Spiel an einem Abend gespielt wurde. Dies ebenfalls zu notieren, wäre ein guter Vorsatz für 2005. Eindeutiger Sieger ist diesmal mit '''Tichu''' ein kleines Kartenspiel, das natürlich einen kleinen Vorteil hatte: Es musste f…“ aktuell
  • 21:3921:39, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +12.478 Bytes N Auswertung 2005Die Seite wurde neu angelegt: „Dies ist die Auswertung, wie oft welches Spiel im Jahr [http://de.wikipedia.org/wiki/2005 2005] auf den Tisch gekommen ist. Nichts Neues auf den ersten beiden Plätzen: Sieger ist auch in diesem Jahr '''Tichu'''. Allerdings konnte '''Sankt Petersburg''' den Rückstand bis auf eine Partie verkürzen. Die Bronzemedaille geht an den neuen Star '''Funkenschlag'''. Man könnte aber auch berücksichtigen, dass '''Trans Europa''' (4 x) eigentlich dasselbe Spiel…“ aktuell
  • 21:3821:38, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +8.773 Bytes N Spiele 2005Die Seite wurde neu angelegt: „Wir fanden die Idee gut, die Spiele aufzuschreiben, die bei den Spieleabenden gespielt werden. Einbezogen werden auch unsere internen Meisterschaften und externe Veranstaltungen, bei denen viele von uns miteinander gespielt haben. An dieser Liste kann man sehr schön sehen, welche Spiele uns zur Zeit gefallen, welche wir einmal ausprobiert haben und welche Spiele wir ständig spielen. Natürlich erleichtern wir die Übersicht, indem wir am Jahresende au…“ aktuell
  • 21:3821:38, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +11.687 Bytes N Auswertung 2006Die Seite wurde neu angelegt: „Dies ist die Auswertung, wie oft welches Spiel im Jahr [http://de.wikipedia.org/wiki/2006 2006] auf den Tisch gekommen ist. Wachablösung: Sieger ist in diesem Jahr '''Sankt Petersburg''', relativ knapp vor dem Spiel des Jahres, '''Thurn und Taxis'''. Dahinter hat sich mit '''Kardinal und König''' ein Spiel platzieren können, das zum Standard-"Absacker" geworden ist, weil man es auch um 23 Uhr noch beginnen kann. Und auch diesmal könnte man anmerken,…“ aktuell
  • 21:3821:38, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +8.904 Bytes N Auswertung 2007Die Seite wurde neu angelegt: „Dies ist die Auswertung, wie oft welches Spiel im Jahr [http://de.wikipedia.org/wiki/2007 2007] auf den Tisch gekommen ist. Der "Standard-Absacker" hat es in diesem Jahr geschafft, die Krone zu erringen - Melanie, Henning und Rainer haben "Kardinal & König" oft genug als Abschluss gespielt (manchmal mit Verstärkung). Der Vorjahressieger, "Sankt Petersburg", muss sich mit Platz zwei begnügen. Und auf Drei vorarbeiten konnte sich das gute alte "Wizard"!…“ aktuell
  • 21:3721:37, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +7.826 Bytes N Spiele 2007Die Seite wurde neu angelegt: „Wir fanden die Idee gut, die Spiele aufzuschreiben, die bei den Spieleabenden gespielt werden. An dieser Liste kann man sehr schön sehen, welche Spiele uns zur Zeit gefallen, welche wir einmal ausprobiert haben und welche Spiele wir ständig spielen. An dieser Liste kann man sehr gut die Bandbreite der Spiele abschätzen. Jeder Neuling kann so im Voraus ahnen, was ihn erwartet, wenn er mittwochs kommt. Auch wenn es ans Geschenke-Auswählen geht, kann di…“ aktuell
  • 21:3721:37, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +7.757 Bytes N Auswertung 2008Die Seite wurde neu angelegt: „Dies ist die Auswertung, wie oft welches Spiel im Jahr [http://de.wikipedia.org/wiki/2008 2008] auf den Tisch gekommen ist. Vorne liegen in diesem Jahr die Kartenspiele: Sieger wurde '''Tichu''', das Pausenspiel der chinesischen Busfahrer ... - mit relativ deutlichem Vorsprung vor '''Wizard'''. Dahinter dann der Vorjahressieger '''Kardinal und König'''. Etwas abgestürzt ist '''Sankt Petersburg'''; liegt es vielleicht daran, dass sein Autor mit '''Stone…“ aktuell
  • 21:3621:36, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +8.408 Bytes N Auswertung 2009Die Seite wurde neu angelegt: „Dies ist die Auswertung, wie oft welches Spiel im Jahr [http://de.wikipedia.org/wiki/2009 2009] auf den Tisch gekommen ist. Keine Überraschung: Sieger ist der Double-Gewinner: das Spiel des Jahres, das auch den Deutschen Spielepreis errungen hat! Eine wirklich neue Spielidee, die uns sofort gepackt hat, dann nach kurzer Zeit auch noch durch ein zweites Spiel mit gleichem Ablauf, aber anderen Karten (Untertitel: "Die Intrige") befruchtet und schließlich…“ aktuell
  • 21:3621:36, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +7.567 Bytes N Spiele 2009Die Seite wurde neu angelegt: „Wir fanden die Idee gut, die Spiele aufzuschreiben, die bei den Spieleabenden gespielt werden. An dieser Liste kann man sehr schön sehen, welche Spiele uns zur Zeit gefallen, welche wir einmal ausprobiert haben und welche Spiele wir ständig spielen. An dieser Liste kann man sehr gut die Bandbreite der Spiele abschätzen. Jeder Neuling kann so im Voraus ahnen, was ihn erwartet, wenn er mittwochs kommt. Auch wenn es ans Geschenke-Auswählen geht, kann di…“ aktuell
  • 21:3521:35, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +934 Bytes N SpielestatistikDie Seite wurde neu angelegt: „Seit einigen Jahren wird bei uns - leider mit Lücken - festgehalten, was bei unseren Treffen gespielt wurde, und daraus erstellen wir dann auch jeweils eine Jahresauswertung. '''[http://spieleclub-paderborn.appspot.com/ Spiele der letzten Jahre]'''<br> '''[http://spieleclub-paderborn.appspot.com/analysis.html Auswertung über alle Jahre]''' <hr> Alle Spiele 2009<br> Die meistgespielten Spiele 2009<br> Spiele 2008|…“ aktuell
  • 21:3421:34, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +1.393 Bytes N Die Geschichte des SpieleclubDie Seite wurde neu angelegt: „Einige Eckpunkte in der Entwicklung des Spieleclub: <p> '''2023''' die Spielenden Hobbits qualifizieren sich zum 2. Mal in Folge für die Deutsche Brettspielmeisterschaft</p> <p> '''2022''' die Paderborner Meisterschaft wird nach Bielefeld entführt.</p> <p> '''2020''' wegen Corona fällt zum ersten mal eine Paderborner Meisterschaft aus</p> <p> '''2007''' die Paderborner Meisterschaft wird nach Monschau entführt.</p> <p> '''200…“ aktuell
  • 21:3021:30, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +1.766 Bytes N Spieleclub Paderborn:HilfeDie Seite wurde neu angelegt: „Dies ist eine ganz kurze Kurzanleitung, wie man Änderungen am Wiki vornimmt. Für weitergehende Hilfe wird auf die ausführliche (leider englische) [http://meta.wikimedia.org/wiki/Help:Editor Anleitung] verwiesen. Es ist sehr einfach Änderungen am Wiki vorzunehmen. Einfach oben an einer Seite auf "bearbeiten" klicken und los gehts. Den Text Ändern und auf "Artikel speichern" klicken. Fertig. Wer nicht das ganze Handbuch lesen möchte, wie man Seiten…“ aktuell
  • 21:3021:30, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +686 Bytes N Häufig gestellte FragenDie Seite wurde neu angelegt: „== Was muss ich tun, um mich anzumelden? == Einfach eine Nachricht an Christian schicken. Bis jetzt wurde noch keinen Wunsch abschlägig beschieden. == Habe ich schon eine Benutzerkennung? == Im Benutzerverzeichnis kann jeder nachschauen, ob er schon eingetragen ist. == Ich habe mein Passwort vergessen == Auf die Anmeldeseite gehen den Benutzernamen eingeben und auf den Knopf "Ein neues…“ aktuell
  • 21:2821:28, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +370 Bytes N Team WalldorfDie Seite wurde neu angelegt: „Also Team Walldorf alias 'Wir können auch anders' alias 'Eisengel' besteht aus Melanie, Henning, Hagen und Josef. Von drei Vorrunden haben wir es zwei Mal ins Finale geschafft. (Beste Platzierung 12. Platz). Für die diesjährige Teilnahme werden wir uns in Kassel unter dem Namen 'Nützt ja nix' anmelden.“ aktuell
  • 21:2721:27, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +517 Bytes N Die Spielenden HobbitsDie Seite wurde neu angelegt: „Da die Hobbits sich offenbar nicht selbst loben wollen, muss ich das mal übernehmen: Unsere erfolgreichste Mannschaft besteht aus Vera, Reinhard, Weiko und Andreas G. Sie hat sich seit Jahren immer wieder für die Endrunde der DMM qualifiziert und da auch ganz gut abgeschnitten. (Exakte Daten kann ich nicht liefern.) Diese niedlichen Wesen aus '''Mittel'''erde standen (wie passend ...) auch im '''Mittel'''punkt des WDR-Lokalzeit-OWL-Berichts aus dem Ma…“ aktuell
  • 21:2621:26, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +3.726 Bytes N Kassel: Qualifikation zur DM 2005Die Seite wurde neu angelegt: „Ja hat denn immer noch niemand etwas zur Qualifikation in Kassel geschrieben? Dann muss ich wohl den Anfang machen. Dieser Bericht könnte aus 3 völlig verschiedenen Perspektiven geschrieben werden, da wir heute mit 3 Mannschaften angetreten sind. Und meine Sicht ist in erster Linie die von Paderborn III. Aber erstmal Zahlen und Fakten. Hier sind ein paar [http://www.spieleclub-paderborn.de/kassel2005/kassel2005.html Bilder] v…“ aktuell
  • 21:2521:25, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +1.049 Bytes N Paderborn IIIDie Seite wurde neu angelegt: „'''Paderborn III''' sind Simone, Steffi, Christian und Claudia. Unser Mitspieler Tobias gönnt sich dieses Jahr eine Pause. Paderborn III ist das "jüngste" Team des Spieleclub<br>. * Gegründet Ende 2002. * 2003 das erste Mal bei der Brettspielmeisterschaft angetreten. In [http://www.marl.de/Spieliothek/spieliothek.htm Marl] knapp in der Qualifkation gescheitert. * 2004…“ aktuell
  • 21:2421:24, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +902 Bytes N Benutzer:ChristianDie Seite wurde neu angelegt: „__NOEDITSECTION__ == Christian Vögtle == thumb|right|180px|Christian Ich bin einer der regelmäßigen Spieler im Club. Wer Mittwochs in den Taubenschlag kommt, der wird mich meistens dort finden. In den letzten Jahren habe ich auch immer bei der [http://www.herne.de/spielezentrum/home3.htm Deutschen Meisterschaft] mitgespielt oder habe zumindest versucht mich zu qualifizieren. Zur Zeit spiele ich im Team Paderborn III. Es wa…“ aktuell
  • 21:2421:24, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +1.440 Bytes N Warum ein WikiDie Seite wurde neu angelegt: „__NOEDITSECTION__ == Warum haben wir unsere Seite als Wiki gestaltet? == Ein Wiki ist das ideale Kommunikationsmedium, wenn es darum geht, Informationen von vielen Beteiligten zusammen zu tragen. Genau das ist das Ziel. Jeder unserer Mitspieler soll die Möglichkeit haben, sich bzw. das, was wir im Spieleclub tun, zu präsentieren, ohne kompliziert eine HTML Seite zu erstellen und diese dem Webmaster zu übergeben, damit der sie ins Netz stellt. Damit wi…“ aktuell
  • 21:2221:22, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +44.400 Bytes N Geschicklichkeitsturnier 2002Die Seite wurde neu angelegt: „<p align="center"><font color="#FF0080" size="6">Geschicklichkeitsturnier am 30.06.2002 bei Schnüllskis</font></p> <p>Hat noch einer Bilder von dem Event?</p> <p> </p> <table border="1" width="100%"> <tr> <td align="right" valign="bottom" bgcolor="#C0C0C0"> </td> <td align="center" valign="bottom" bgcolor="#C0C0C0"><font color="#800000" size="4" face="Arial"><b><i>Jakkolo</i></b></font></td> <td align="cen…“ aktuell
  • 21:2221:22, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +53 Bytes N Geschicklichkeitsturnier 2003Die Seite wurde neu angelegt: „2003 hat kein Geschicklichkeitsturnier stattgefunden.“ aktuell
  • 21:2121:21, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +78 Bytes N Geschicklichkeitsturnier 2004Die Seite wurde neu angelegt: „= Ergebnis = # Reinhard # Weiko # Andreas G. # Vera # Melanie #Henning #Steffi“ aktuell
  • 21:2121:21, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +24.450 Bytes N Geschicklichkeitsturnier 2005Die Seite wurde neu angelegt: „Es gab wieder eins, hurra!!! Am 24.09.2005 war es endlich so weit, 13 Geschickte konnten bei bestem Wetter aus 13 möglichen Spielen auswählen. Schön, dass sich ganz unkompliziert eine Spielgemeinschaft gefunden hat (Andrea/Mirjam) trotz Handicap. Gespielt wurden letztlich 9 Spiele mit unterschiedlicher Teinehmerzahl (von 3 bei Cairo bis 12 bei Jakkolo). Erstaunlich, dass am Ende alle Herren im oberen Bereich der Tabelle zu finden waren und alle "D…“ aktuell
  • 18:4218:42, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +50.010 Bytes N Geschicklichkeitsturnier 2006Die Seite wurde neu angelegt: „<p align="center"> </p> <p align="center"><font color="#FF0080" size="6">Geschicklichkeitsturnier am 26.08.2006 bei Helga</font></p> <p>12 Teilnehmer bei besten Grillwetter sahen einen neuen Champion.</p> <p>Das amtliche Endergebnis</p> <table border="1" width="100%"> <tr> <td align="right" valign="bottom"><font face="Arial"></font> </td> <td align="right" valign="bottom"><font face="Arial"></font> </td> <td…“ aktuell
  • 18:4118:41, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +45.563 Bytes N Geschicklichkeitsturnier 2007Die Seite wurde neu angelegt: „<p align="center"> </p> <p align="center"><font color="#FF0080" size="6">Geschicklichkeitsturnier 21.10.2007 bei Helga </font></p> <p align="left"><font color="#FF0080" size="6">das amtliche Endergebnis - Henning zum Zweiten</font></p> <table border="1" width="100%"> <tr> <td align="right" valign="bottom"><font face="Arial"></font> </td> <td align="right" valign="bottom"><font face="Arial"></font> </td> <td al…“ aktuell
  • 18:4118:41, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +17.165 Bytes N Geschicklichkeitsturnier 2008Die Seite wurde neu angelegt: „am 27.09.2008 in Marienloh <H1>Geschicklichkeitsturnier 2008</H1> <!-- The following table has been generated by the Internet Assistant Wizard for Microsoft Excel. You can find this add-in on "http://www.microsoft.com/msoffice/freestuf/msexcel/index.htm" --> <!-- ------------------------- --> <!-- START OF CONVERTED OUTPUT --> <!-- ------------------------- --> <Table border> <TR VALIGN="bottom"><FONT FACE="Arial" SIZE=-1 COLOR=#0000FF> <TD ALIGN="cente…“ aktuell
  • 18:2918:29, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +20.099 Bytes N Geschicklichkeitsturnier 2009Die Seite wurde neu angelegt: „ <H1>Geschicklichkeitsturnier 2009</H1> das Turnier fand am 6.9.2009 in Marienloh statt. [http://www.spieleclub-paderborn.de/geschicklichkeitsturnier2009/index.html Bilder vom Turnier] <!-- The following table has been generated by the Internet Assistant Wizard for Microsoft Excel. You can find this add-in on "http://www.microsoft.com/msoffice/freestuf/msexcel/index.htm" --> <!-- ------------------------- --> <!-- START OF CONVERTED OUTPUT --> <!-- --…“ aktuell
  • 18:2818:28, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +297 Bytes N Geschicklichkeitsturnier 2010Die Seite wurde neu angelegt: „Am 17.07.2010 sollte es stattfinden, aber das Haus war noch eingerüstet und viele Spielorte waren nicht nutzbar. So wurde es ein gemütlicher Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, abends Grillen. Jeder konnte Spiele üben und mit Leitergolf war auch ein neues Spiel dabei. 2011 wird es wieder ernst.“ aktuell
  • 18:2718:27, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes Geschicklichkeitsturnier 2011Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 18:2518:25, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +19.533 Bytes N Geschicklichkeitsturnier 2011Die Seite wurde neu angelegt: „__NOEDITSECTION__ __NOTOC__ right|Helga =Bericht von dem Ereignis= Seit diesem 11. Turnier steht ein neuer Name in den Siegerlisten und es ist eine Amazone. '''Helga''' hat sich diesmal über alle 4 Spiele als die konstant Geschickteste erwiesen. Aber auch unsere Nachwuchstalente haben gut mitgehalten und Glückwunsch an Mirjam, sie war auch dabei. Insgesamt sind 10 verschiedene Spiele gespielt worden, neben den üblichen V…“
  • 18:2418:24, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +1.580 Bytes N Geschicklichkeitsturnier 2013Die Seite wurde neu angelegt: „Dieses Jahr gabs wieder ein Geschicklichkeitsturnier. '''yeah!''' --Christian (Diskussion) 20:41, 13. Aug. 2013 (CEST) == Verkündung von Weiko Turnierausrichter und geschickster Spieler von Paderborn == Der Termin war sicher nicht der geschickteste, aber es hat für ein ausgewachsenes Turnier gereicht. An dieser Stelle vielen Dank an die Cacherfamilie, die in Paderborn Urlaub gemacht hat und sic…“ aktuell
  • 17:5817:58, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +1.380 Bytes N GeschicklichkeitsturniereDie Seite wurde neu angelegt: „__NOEDITSECTION__ thumb|left|190px|Weykick thumb|right|200px|Carrom thumb|right|150px|Leitergolf =Geschickte und Ungeschickte= Das Geschicklichkeitsturnier ist ein ganz besonderes Highlight. Es findet meist einmal im Jahr statt und es werden nur Geschicklichkeitspiele gespielt: Dart, Boule, Carrom, Carabande, WeyKick ... und viele mehr. Kein anderes Turnier macht so viel Freude für Geschi…“ aktuell
  • 17:5717:57, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +1.376 Bytes N Anleitung Verteilerkästen RalleyDie Seite wurde neu angelegt: „__NOEDITSECTION__ == Spielprinzip == Das Spielfeld besteht aus verdeckten Verteilerkästen. Jeder Kasten ist zwei Mal vorhanden. Ziel des Spiels ist es mit möglichst wenig Klicks, die Paare zu finden und gleichzeitig aufzudecken. Um einen Verteilerkasten aufzudecken auf die Rückseite klicken, dann wird der Verteilerkasten aufgedeckt und man kann sehen, welcher Kasten sich darunter verbirgt. Es können nur zwei Verteilerkästen gleichzeitig aufgedeckt w…“ aktuell
  • 17:5617:56, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +1.175 Bytes N Verteilerkästen RalleyDie Seite wurde neu angelegt: „thumb|right|180px|An der Hathumarstraße thumb|right|180px|An der Benhauser Straße Im Frühsommer 2006 hat die Stadt Paderborn eine Aktion gestartet, die Stromverteilerkästen in der Stadt von Künstlern gestalten zu lassen. Die Ergebnisse sind sehr sehenswert. Das hat mich animiert, die Kästen in Paderborn und anderswo zu fotografieren und [http://www.spieleclub-paderborn.de/verteilerkaesten.html Ih…“ aktuell
  • 17:5617:56, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +4.384 Bytes N Top TenDie Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ =Auswertung der Spielestatistik= ==Top 10 2018== Ganz schön clever (20), Rajas of the Ganges (14), Port Royal (11), Tichu (8), Wettlauf nach El Dorado (8), Azul (7), Istanbul (6), Stone Age (6), Abluxxen (5), Einfach Genial (5) ==Top 10 2017== Kingdomino (22), Port Royal (21), Wettlauf nach El Dorado (18), Tichu (15), Drecksau (13), Istanbul (12), Kingdom Builder (12), Dominion (9), Quixx (9), The Game (9) ==Top 18 2016== Tichu (21), Auf den…“ aktuell
  • 17:5517:55, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +1.664 Bytes N Schrottwichtel RegelnDie Seite wurde neu angelegt: „__NOEDITSECTION__ __NOTOC__ Schrottwichteln ist unsere Art Weihnachten zu feiern. ==1. Was ist ein SWG?== Ein SWG ist ein ('''S'''chrott-)'''W'''ichtel-'''G'''eschenk, welches sich durch folgende Merkmale auszeichnet: * Eigentlich kann man es getrost auf den Müll werfen. * Aber genau das hat man nicht getan, sondern diesen Gegenstand immer hübsch verwahrt, nach dem Motto "Irgendwann kann es ja mal nützlich sein!" Ein klassisches Kennzeichen ist: Diese…“ aktuell
  • 17:5517:55, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +1.642 Bytes N WeihnachtsfeierDie Seite wurde neu angelegt: „Bei unserer Weihnachtsfeier gehen wir traditionell zu [http://www.gasthof-weyher.de/ Weyhers] zum Grünkohl essen. Dabei wird Schrottwichteln gespielt nach unseren eigenen Regeln. Das ist immer ein großer Spaß, denn die ''Geschenke'' sind manchmal schon ungewöhnlich. Am besten schaut Ihr Euch die Fotos von den vergangenen Weihnachtsfeiern an, dann wisst Ihr was gemeint ist. == Bilder von den Weihnachtsfeiern == [https://photo…“
  • 17:5417:54, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen −629 Bytes Die Galerie der KönigeKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 17:4917:49, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen −61 Bytes Die Galerie der KönigeKeine Bearbeitungszusammenfassung
  • 17:4817:48, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +2.556 Bytes N Herbstmeisterschaft 2004Die Seite wurde neu angelegt: „<table border=0 cellpadding=0 cellspacing=0 width=460 style='border-collapse: collapse;table-layout:fixed'> <tr align="center"> <td ></td> <td ></td> <td >'''Siedler'''</td> <td >'''St. Petersburg'''</td> <td >'''Tadsch Mahal'''</td> <td >'''Medina'''</td> <td >'''Summe'''</td> </tr> <tr align="center"> <td ></td> <td align="left">Vera</td> <td >5</td> <td >5</td> <td >2</td> <td >5</td> <td >17</td> </tr> <tr align="cen…“ aktuell
  • 17:4717:47, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +21.867 Bytes N Frühjahrsmeisterschaft 2005Die Seite wurde neu angelegt: „<table> <tr height="17" style="height:12.75pt"> <td height="17" width="80" style="height:12.75pt;width:60pt"></td> <td width="80" style="width:60pt" align="center"><b>San Juan </b></td> <td width="80" style="width:60pt" align="center"><b>Durch die Wüste </b></td> <td width="80" style="width:60pt" align="center"><b>Puerto Rico </b></td> <td width="80" style="width:60pt" align="center"><b>Tichu </b></td> <t…“ aktuell
  • 17:4717:47, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +2.618 Bytes N Frühjahrsturnier 2005Die Seite wurde neu angelegt: „Bei diesem Turnier ging es um mehr: Um unseren neuen Pokal. Wer würde ihn zum ersten Mal gewinnen? Vera, die dreimalige Gewinnerin des bisherigen Pöppels, hatte fleißig gebastelt und hier ist das Ergebnis: 300px Der neue Pokal hat nicht nur einen, sondern gleich zwei neue Besitzer: Reinhard und Weiko Bei diesem Turnier war vieles anders als sonst. Wir haben am Samstag gespielt…“ aktuell
  • 17:4617:46, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +52.012 Bytes N Herbstmeisterschaft 2005Die Seite wurde neu angelegt: „Das Ergebnis der Herbstmeisterschaft 2005: <table class=MsoNormalTable border=0 cellspacing=0 cellpadding=0 width=575 style='width:431.0pt;margin-left:4.65pt;border-collapse:collapse;mso-padding-alt: 0cm 5.4pt 0cm 5.4pt'> <tr style='mso-yfti-irow:0;height:26.25pt'> <td width=95 valign=bottom style='width:71.0pt;border:solid windowtext 1.0pt; border-right:none;background:silver;padding:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;height:26.25pt'> <p class=MsoNormal><b><i…“ aktuell
  • 17:4617:46, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +1.011 Bytes N Fruehjahrsturnier 2006Die Seite wurde neu angelegt: „==Das Ergebnis== Das Turnier fand am 23.4.2006 ab 9.00 Uhr bei Henning statt. Sieger (und damit weiterhin König) wurde: Henning! Dahinter plazierten sich Reinhard und Astrid - punktgleich, aber mit der schlechteren Buchholz-Wertung. ==Spiele== Die Abstimmung über die Turnierspiele ergab das untenstehende Ergebnis. Damit wurden Medina, Funkenschlag und Einfach Genial sicher gespielt. Am Turniertag wurde von den 3 viertplazierten Spielen noch 1 Spie…“ aktuell
  • 17:4517:45, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +5.104 Bytes N Herbstturnier 2006Die Seite wurde neu angelegt: „= Turnierergebnis = [http://www.spieleclub-paderborn.de/herbst2006/ Bilder vom Turnier]<p> <table border=0 cellpadding=0 cellspacing=0 width=471 style='border-collapse: collapse;table-layout:fixed'> <tr align=center height=35> <td height=35 align=left width=110>'''Name'''</td> <td width=47>'''Siedler'''</td> <td width=65>'''El Grande'''</td> <td width=65>'''Thurn & Taxis'''</td> <td width=65>'''Puerto Rico'''</td> <td width=6…“ aktuell
  • 17:4217:42, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Matchpoint.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 17:4117:41, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +7.100 Bytes N Frühjahrsturnier 2007Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ __NOEDITSECTION__ == Turnierergebnis == thumb|right|300px|Ergebnis im alles entscheidenden Wizard-Spiel (Am Tisch: Henning, [[Benutzer:Rainer|Rainer, Astrid)]] Eng aber gemütlich war es bei diesem Frühjahrsturnier. Trotz des schönen Wetters waren wir den ganzen Tag drin und haben gespielt. Das Turnier war spannend bis zum Schluss. In einem Fotofinish hat Astrid es geschafft, sich durchzusetzen und…“ aktuell
  • 17:4117:41, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +4.306 Bytes N Herbstturnier 2007Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ __NOEDITSECTION__ Dieses Jahr fand das Herbstturnier aus gegebenem Anlass etwas weiter entfernt statt: am '''27.10.2007 in [http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=52156+H%C3%B6fen,+Monschau&sll=50.5322,6.26397&sspn=0.031807,0.075617&ie=UTF8&ll=50.534108,6.260319&spn=0.015903,0.037808&t=k&z=15&om=1 Höfen bei Monschau]'''. Königin Astrid versuchte zwar sogar unter Aufbietung ihres "ständi…“ aktuell
  • 17:4017:40, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +7.326 Bytes N Frühjahrsturnier 2008Die Seite wurde neu angelegt: „Zumindest für die Tabelle hats gereicht <table x:str border=1 cellpadding=0 cellspacing=1> <tr height=19 style='height:14.25pt'> <td height=19 class=xl158803 width=88 style='height:14.25pt;width:66pt'>Spieler</td> <td class=xl158803 width=88 style='width:66pt'>Sticheln</td> <td class=xl158803 width=88 style='width:66pt'>Rasende Roboter</td> <td class=xl158803 width=88 style='width:66pt'>Kardinal & König</td> <td class=xl158803 width=88 s…“ aktuell
  • 17:3917:39, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen −32 Bytes Herbstturnier 2008Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 17:3617:36, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +5.083 Bytes N Herbstturnier 2008Die Seite wurde neu angelegt: „__NOEDITSECTION__ == Turnierergebnis == Vera holt den Titel ein weiteres Mal nach Elsen. Tabelle <table border="1" cellspacing="0"> <tr height=19 style='height:14.25pt'> <td height=19 width=88 style='height:14.25pt;width:66pt'>Name</td> <td width=88 style='width:66pt'>Wörtersee</td> <td width=88 style='width:66pt'>Puerto Rico</td> <td width=88 style='width:66pt'>Wie verhext</td> <td width=88 style='width:66pt'>Top Race</td> <td width=8…“
  • 17:3617:36, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +6.877 Bytes N Fruehjahrsturnier 2009Die Seite wurde neu angelegt: „__NOEDITSECTION__ == Turnierergebnis == Nach etwas verspätetem Start ging's mit Funkenschlag in Bezug auf Spieldauer gleich mit einem Paukenschlag los. Um 16:00 hatten wir schon eins von vieren geschafft. Um 23:00 stand der neue König dann aber doch fest. Der neue König heißt Reinhard. <br> Die Galerie der Könige: König Reinhard und Seine Vorgänger(innen) Bild:UnserePokale.jpg|thumb|right|400px…“ aktuell
  • 17:3517:35, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +4.095 Bytes N Herbstturnier 2009Die Seite wurde neu angelegt: „__NOEDITSECTION__ == Turnierergebnis == Heute war es ein doch sehr gemütliches Turnier. Wir konnten es uns sogar leisten, Dominion in zwei Etappen zu spielen. Durch ein Organisationsmissgeschick waren nur zwei Dominion Spiele vor Ort. So haben wir es eben nacheinander gespielt. Im spannenden Finale wurde Melanie am San Juan Tisch der Favoriten durch einen klaren Sieg Turniersiegerin. <table x:str border=1 cellpadding=1 cellspacin…“ aktuell
  • 17:3517:35, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +2.704 Bytes N Frühjahrsturnier 2010Die Seite wurde neu angelegt: „== Turnierergebnis == In einem spannenden Finale konnte sich Swetlana beim letzten Spiel im direkten Duell gegen Steffi am Tichu-Tisch durchsetzen und wurde damit verdiente Turniersiegerin. <table x:str border=1 cellpadding=1 cellspacing=1 > <tr height=19 valign=bottom style='height:14.25pt'> <td align=center >'''Name'''</td> <td align=center >'''Einfach Genial'''</td> <td align=center >'''Puerto Rico'''</td> <td align=cen…“ aktuell
  • 17:3417:34, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +3.253 Bytes N Herbstturnier 2010Die Seite wurde neu angelegt: „__NOEDITSECTION__ == Turnierergebnis == Das gab es noch nie. Zwei Spieler mit vier gewonnenen Spielen und damit 20 Punkten. Jetzt hätte man die Buchholzpunkte heranziehen können, aber einhellige Meinung war, dass wer alle Spiele gewonnen hat auch König sein soll. Ist ja nicht das erste Mal, dass zwei Könige herrschen, diesmal: Henning und Reinhard <table x:str border=1 cellpadding=1 cellspacing=1 > <tr a…“ aktuell
  • 17:3417:34, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +13.499 Bytes N Fruehjahrsturnier 2011Die Seite wurde neu angelegt: „__NOEDITSECTION__ == Turnierergebnis == erscheint hier im Mai... erschien dann im September ;-) <table border=0 cellpadding=0 cellspacing=0 width=653 style='border-collapse: collapse;table-layout:fixed;width:490pt'> <tr height=20 style='height:15.0pt'> <td height=20 class=xl635578 width=27 style='height:15.0pt;width:20pt'> </td> <td class=xl635578 width=95 style='width:71pt'> </td> <td class=xl635578 width=62 style='width:47pt'>Top…“ aktuell
  • 17:3317:33, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +14.456 Bytes N Herbstturnier 2011Die Seite wurde neu angelegt: „An einem Tag mit viel Regen und Hagel und nur ganz wenig Sonnenschein haben sich '''Melanie''' und '''Vera''' die Königskrone erspielt. Für eine Titelverteidigung hat es mir nicht ganz gereicht, obwohl ich zum Ende hin warmgespielt war. [http://www.spieleclub-paderborn.de/herbstturnier2011/index.html Bilder vom Turnier] ==Endergebnis== <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" class="ta1"><tr class="ro1"><td style="text…“ aktuell
  • 17:3317:33, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +2.090 Bytes N Frühjahrsturnier 2012Die Seite wurde neu angelegt: „==Ergebnis== <table x:str border=1 cellpadding=1 cellspacing=1 > <tr align=center height=19 valign=bottom style='height:14.25pt'> <td>'''Name'''</td> <td>'''Hansa Teutonica'''</td> <td>'''Turn & Taxis'''</td> <td>'''Einfach Genial'''</td> <td>'''Wizard'''</td> <td>'''Punkte'''</td> <td>'''Rang'''</td> </tr> <tr align=center><td align=left>Henning </td><td>5</td><td>5</td><td>3</td><td>5</td><td>18</td><td>1 </td></tr> <tr align=center><…“ aktuell
  • 17:3217:32, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +3.383 Bytes N Herbstturnier 2012Die Seite wurde neu angelegt: „==Turnierberichterstattung== [http://www.spieleclub-paderborn.de/herbstturnier2012/ Bilder vom Turnier] <table x:str border=1 cellpadding=1 cellspacing=1 > <tr align=center height=19 valign=bottom style='height:14.25pt'> <td>'''Name'''</td> <td>'''Um Reifenbreite'''</td> <td>'''Notre Dame'''</td> <td>'''Top Race'''</td> <td>'''Fürsten von Florenz'''</td> <td>'''Punkte'''</td> <td>'''Rang'''</td> </tr> <tr align=center><td align=left>Mel…“ aktuell
  • 17:3217:32, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +2 Bytes Die Galerie der KönigeKeine Bearbeitungszusammenfassung
  • 17:3017:30, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen −69 Bytes Die Galerie der KönigeKeine Bearbeitungszusammenfassung
  • 17:2917:29, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +2.384 Bytes N Frühjahrsturnier 2013Die Seite wurde neu angelegt: „==Turnierberichterstattung== [http://www.spieleclub-paderborn.de/fruehjahrsturnier2013/ Bilder vom Turnier] <table x:str border=1 cellpadding=1 cellspacing=1 > <tr align=center height=19 valign=bottom style='height:14.25pt'> <td>'''Name'''</td> <td>'''Dominion'''</td> <td>'''Tadsch Mahal'''</td> <td>'''Finden Sie Minden'''</td> <td>'''Puerto Rico'''</td> <td>'''Punkte'''</td> <td>'''Rang'''</td> </tr> <tr align=center><td align=left>Henn…“ aktuell
  • 17:2817:28, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +2.062 Bytes N Herbstturnier 2013Die Seite wurde neu angelegt: „==Turnierberichterstattung== [http://www.spieleclub-paderborn.de/herbstturnier2013/index.html Bilder vom Turnier] <table x:str border=1 cellpadding=1 cellspacing=1 > <tr align=center height=19 valign=bottom style='height:14.25pt'> <td>'''Name'''</td> <td>'''Village'''</td> <td>'''Siedler'''</td> <td>'''St. Petersburg'''</td> <td>'''Hansa Teutonica'''</td> <td>'''Punkte'''</td> <td>'''Rang'''</td> </tr> <tr align=center><td align=left>Hen…“ aktuell
  • 17:2717:27, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +4.623 Bytes N Sommerturnier 2014Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ __NOEDITSECTION__ right|300px Unser Sommerturnier fand am '''Samstag den 12.7.''' bei Christian statt. Es dauerte von neun bis neun, was bei den Spielen nicht verwundert, wie gut dass Anfang Juli die Tage so schön lang sind. Schönes Draußenspielwetter hatten wir, so dass sogar die Funkenschlagrunde im Garten gespielt werden konnte. Das Highlight für mich waren die vielen nette Gäste und dass ich…“ aktuell
  • 17:2617:26, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +2.917 Bytes N Winterturnier 2015Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ Aus dem Herbstturnier wurde ein Winterturnier. Es fand am Samstag den 31.1. statt. Draußen lag Schnee, drinnen wurde bis in den Abend hinein gespielt und geklönt. [https://photos.app.goo.gl/4EYewQW1kU8o69t56 Bilder vom Turnier] Gespielt wurden die folgenden Spiele * 7 Wonders * Russian Railroads * McMulti * Thurn & Taxis <!-- [https://plus.google.com/photos/104792031050554337014/albums/6110788237905249009?authkey=CNzYpOjqiYvXkQE Fotos vom T…“ aktuell
  • 17:2617:26, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +3.344 Bytes N Frühjahrsturnier 2015Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ ==Jeder gegen Jeden== right|300px Ein Turnier mit 9 Spielern hat seine Vorteile: Jeder spielt genau einmal gegen jeden. Damit kann sich hinterher niemand beschweren, dass er keine Gelegenheit bekommen hat, den Gewinner zu schlagen. Bei diesem maximal fairen Modus hat Vera gewonnen. Gratulation! In Veras Händen seht ihr das neue Abzeichen des besten Spielers. Wer sich diesen schicken Rahmen zu Hause ins Regal stellen möc…“ aktuell
  • 17:2517:25, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +3.473 Bytes N Herbstturnier 2015Die Seite wurde neu angelegt: „ == Offizielles Ergebnis == Wir gratulieren David zum ersten Eintrag in unserer Galerie der Sieger. Der Sieg scheint wegen des Punkteabstands souverän, wurde tatsächlich aber in der Siedlerrunde am Tisch mit David, Uwe, Reinhard und Steffi entschieden. Ok, der Sieg im Siedler war dann wieder souverän ;-). Ein [https://goo.gl/photos/CKsBykfz63JcaBt39 paar Bilder] wurden gemacht. <table x:str border=1 cellpadding=1 cellspacin…“ aktuell
  • 17:2417:24, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +3.787 Bytes N Frühjahrsturnier 2016Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ == Einladung zur Frühlingsmeisterschaft == Liebe Paderborner Spielerinnen und Spieler, wie bereits angekündigt findet am 16.4. das Frühjahrsturnier statt. Jeder hat 5 Stimmen, maximal 2 pro Spiel. Die genauen Regeln stehen auch nochmal auf der Spieleclub-Seite. Die Handicap-Punkte könnt ihr dort ebenfalls einsehen: Wahlmodus Handicap-Punkte Alle Erweiterung werden bei der Wahl und den Handicap-Punkten unabhängig von Grundspie…“ aktuell
  • 17:2317:23, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +2.665 Bytes N Herbstturnier 2016Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ == Turnierergebnis == Das Turnier ist gespielt und das Ergebnis steht fest. Es war denkbar knapp und ausgeglichen war es. Vermutlich ist noch nie jemand mit so vielen Punkten letzter geworden, wie Reinhard. [https://goo.gl/photos/X1ZaWWkmcSupnMBd6 Bilder] gibt es auch schon. <table> <tr><td>'''Platz'''<td>'''Spieler'''<td>'''Punkte'''<td>'''Port Royal'''<td>'''Stone Age'''<td>'''Marco Polo'''<td>'''Trans America''' <tr><td>1.<td>Christian<td>''…“ aktuell
  • 17:2317:23, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +3.110 Bytes N Frühjahrsturnier 2017Die Seite wurde neu angelegt: „ right|300px 17 Spieler haben sich am 29.4. getroffen, um den besten Spieler Paderborns zu ermitteln. Damit war es das größte Turnier der letzten 10 Jahre und wie jedes Turnier hatte es mit Andreas einen verdienten Sieger. Einen Turnierneuling. Den hatten die ''Favoriten'' wohl nicht so recht auf der Pfanne oder er ist halt einfach gut. Die wahrscheinlichere Erklärung ;-) Wie immer, gibt es hier [ht…“ aktuell
  • 17:2217:22, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +2.980 Bytes N Herbstturnier 2017Die Seite wurde neu angelegt: „right|300px Insgesamt 16 Spieler und Spielerinnen haben sich am 7.10. bei Reinhard und Vera getroffen, um den (leider ;)) neuen Spielekönig zu krönen. Marco hat sich knapp gegen Reinhard durchsetzen können und ist daher verdienter neuer Spielekönig. Herzlichen Glückwunsch! Ein [https://photos.app.goo.gl/LEAApVZXX6ySqkTj2 paar Bilder] gibt es natürlich auch. Frühjahrsturnier 2017|< Frühjahr 20…“ aktuell
  • 17:2117:21, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +5.500 Bytes N Frühjahrsturnier 2018Die Seite wurde neu angelegt: „Insgesamt 10 Spielerinnen und Spieler haben sich am Samstag den 21.04. bei Christian getroffen, um in der diesjährigen Ausgabe des Frühjahrsturniers ihr Können unter Beweis zu stellen. Nach vielen Stunden intensiven Spielens konnte Reinhard sich im entscheidenden Spiel (Staufer) gegenüber seinem direkten Titel-Konkurrenten Rüdiger durchsetzten. Damit durften wir Reinhard mit 4 Siegen (und insgesamt 20 Punkten) am späten Abend als verdienten neuen Sp…“ aktuell
  • 17:2017:20, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +16.121 Bytes N Herbstturnier 2018Die Seite wurde neu angelegt: „right|300px Das Turnier ist gespielt und wie immer gibt es neben einem Sieger auch ein paar [https://photos.app.goo.gl/HUB116VoqXvUoNR76 Bilder] Herbstturniere scheinen Marco zu liegen. Oder vielleicht liegt es auch am Turnierort. Auf jeden Fall hat er seinen Sieg vom letzten Jahr im FotoFinish wiederholt. Im letzten Spiel Port Royal lange Zeit auf Platz 4 liegend, hat er sich in der letzten Runde noch P…“ aktuell
  • 17:1917:19, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +6.655 Bytes N Frühjahrsturnier 2019Die Seite wurde neu angelegt: „13 Spielerinnen und Spieler haben sich am Samstag den 06.04. bei Marco getroffen, um bei herrlichem Frühlingswetter um den Titel des Spielekönigs zu kämpfen. Andreas F. startete mit zwei Siegen in Istanbul und Rajas souverän ins Turnier. Nachdem ihn sein Würfelpech und rohstoffstehlende Mitspieler in Siedler fast den Gesamtsieg gekostet hätten, konnte er im finalen Azul ein weiteres Mal punkten und sich somit gegenüber seiner starken Konkurrenz dur…“ aktuell
  • 17:1917:19, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +7.887 Bytes N Herbstturnier 2019Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ = Herbstturnier 2019. Am 23.11.2019 = Insgesamt 14 Spielerinnen und Spieler haben dieses Spätherbstturnier bei Christian ausgefochten. Alles in Allem ist das Feld nah beieinander geblieben, so dass am Ende viele geteilte Plätze das Ergebnis waren. Trotzdem haben sich Vera und Reinhard einen klaren Vorsprung erspielt, den Vera dann mit einem Punkt Vorsprung vor Reinhard zum Turniersieg gebracht hat. Herzlichen Glückwunsch an unsere neue Köni…“ aktuell
  • 17:1817:18, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +1.597 Bytes N Herbstturnier 2021Die Seite wurde neu angelegt: „Das Herbsturnier fand am 13.11. bei König Martin in Driburg statt. Es starte um 9:00 mit einem Frühstück und ab kurz nach 10 wurde dann bis spät gespielt. Geimpft und getestet hatten wir einen schönen Tag, ohne schlechtes Corona-Gewissen, mit vier schönen Spielen und einem verdienten Sieger: Reinhard Hier ein paar [https://photos.app.goo.gl/uBvg8zS5sP86JZfC7 Bilder] vom Tag. == Turnierspiele ==…“ aktuell
  • 17:1617:16, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +2.152 Bytes N TurnierregelnDie Seite wurde neu angelegt: „Bei unseren internen Turnieren werden vier Spiele gespielt, die zu viert spielbar sind. Je nach Anzahl Turnierteilnehmer kann es auch Tische mit 3 bzw. 5 Spielern geben. Die Spiele werden vor Turnierbeginn gewählt. Der Spielekönig ist derjenige, der nach vier Spielen die meisten Punkte gesammelt hat. == Turnierwertung == Nach jedem Spiel werden für einen Spieler Punkte vergeben, abhängig von seiner Platzieru…“ aktuell
  • 17:1617:16, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +18.492 Bytes N Handicap-PunkteDie Seite wurde neu angelegt: „__NOEDITSECTION__ __NOTOC__ Bei den Turnieren gespielte Spiele werden mit Handicap-Punkten belegt, um zu erreichen, dass eine größere Auswahl an Spielen gespielt wird. Jedes Mal, wenn ein bestimmtes Spiel in einem Frühjahrs- oder Herbstturnier gespielt wird, bekommt es drei Handicap-Punkte auf sein Konto. Es hat es in der folgenden Wahl entsprechend schwerer, weil erstmal drei Stimmen notwendig sind, um das Handicap auszugleichen. Damit diese Spiele ni…“ aktuell
  • 17:1517:15, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +2.781 Bytes N WahlmodusDie Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ __NOEDITSECTION__ So werden die Spiele bestimmt, die beim Turnier gespielt werden (Stand Herbst 2004). Der Wahlmodus ist Teil unserer Turnierregeln. Wählbar sind Spiele, die an einem 4er-Tisch spielbar sind. Die Wahl der Spiele beginnt ca. 6 Wochen vor dem Turnier. Wahlberechtigt sind alle Spieler, die am Turnier teilnehmen. Die Wahl wird vom amtierenden Spielekönig organisiert. == Vorschlagsliste == Es wird…“ aktuell
  • 17:1517:15, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +4.851 Bytes N Frühjahrsturnier 2022Die Seite wurde neu angelegt: „ Nach einem guten Frühstück ging es um ca. 10:00 dann los mit der Spielerei. Der Tag gestaltete sich entspannt mit vier schönen Spielen. Diese [https://photos.app.goo.gl/XpftRkKhBjDvAvpXA Bilder] sollten die Stimmung ein wenig eingefangen haben. ==Das Amtliche Endergebnis== Nach einem erfolgreichen Turnierverlauf am Samstag steht das Ergebnis fest: <table border=1 cellspacing=0 cellpading=2> <tr><td></td><td align=center>'''Everdell'''</td><td alig…“ aktuell
  • 17:1317:13, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Koenige Herbst 2010.JPGKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 17:1117:11, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Winterturniersieger.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 17:0717:07, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Koenigin vera4.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 17:0717:07, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Koenig weiko.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 17:0717:07, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Koenig cynthia.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 17:0617:06, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Koenig joe.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 17:0617:06, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Koenig christian.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 17:0617:06, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Koenig andreas.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 17:0617:06, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Koenig vera.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 17:0617:06, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Koenig reinhard.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 17:0517:05, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Koenig christian2.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 17:0517:05, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Koenig weiko2.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 17:0517:05, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Koenig vera joe.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 17:0517:05, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Koenig melanie.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 17:0417:04, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Koenig vera3.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 17:0417:04, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Koenig astrid.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 17:0317:03, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Koenig josef.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 17:0317:03, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Koenig melanie andreas.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:4609:46, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Marco2018.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:4609:46, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Reinhard2018.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:4609:46, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Marco2017.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:4509:45, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Andreas2017.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:4509:45, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:LOGO Web Bild.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:4509:45, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:LOGO web.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:4509:45, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Christian2016.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:4409:44, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:David Reinhard.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:4409:44, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:David.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:4409:44, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Vera2015-1.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:4409:44, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Vera2015.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:4309:43, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Sieger Winter2015.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:4309:43, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Sommerturniergewinner.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:4309:43, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Grill.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:4209:42, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Koenig henning 2013.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:4209:42, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Geschicktes2013.pngKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:4209:42, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Koenig henning 2012.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:4109:41, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Taubenschlag reloaded.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:4109:41, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Vera melanie.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:4009:40, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Christian2011.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:4009:40, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Weykick.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:4009:40, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Jakkolo.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:4009:40, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Leitergolf.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:4009:40, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Carrom.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:3909:39, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Kater.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:3909:39, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Kater1.JPGKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:3909:39, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Helga die erste.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:3809:38, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Königin Swetlana 2010.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:3809:38, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Königin Melanie 2009.JPGKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:3809:38, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Reinhard2009.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:3709:37, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Reinhard2008.JPGKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:3709:37, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Reinhard.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:3709:37, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Steffi2007.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:3709:37, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Koenig henning.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:3609:36, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Ver sonnenblume.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:3609:36, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Ver glaeser.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:3609:36, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Astrid2007.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:3609:36, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Christian2006.JPGKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:3509:35, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Christian.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:3509:35, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Tichu.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:3509:35, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Neuer poeppel.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:3509:35, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Koenig reinhard weiko.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:3409:34, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:DSC02329 klein.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:3409:34, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:DSC02327 klein.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:3409:34, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:DSC02326 klein.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:3409:34, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Paderborn3 2005.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:3309:33, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Poeppel.jpegKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:1609:16, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Reinhard2021.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:1509:15, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Frank martin.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:1509:15, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Corona.pngKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:1509:15, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Andreas2019.jpgKeine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 09:0109:01, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +4.221 Bytes N Spieleclub Paderborn:Über Spieleclub PaderbornDie Seite wurde neu angelegt: „__NOEDITSECTION__ __NOTOC__ thumb|right|Neuer Pokal thumb|right|Pöppel Pokal == Wer sind wir == Leute wie Du und ich, die sich einmal in der Woche treffen, um der Spiellust zu frönen. Daher sind alle Arten von Karten- und Brettspielen bei uns willkommen und werden gern und oft gespielt (Tichu, Dominion, Puerto Rico, St. Petersburg, Wizard, Bluff...). Wir haben unter uns Anfänger, blutige Anfänger, Amat…“ aktuell
  • 09:0009:00, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +2.617 Bytes N Spieleclub Paderborn:PortalDie Seite wurde neu angelegt: „Auf dieser Seite findet Ihr alle verfügbaren Informationen zu unserem Spieleclub. <div style="font-size:14pt;"> Allgemeine Informationen </div> ---- <TABLE border=0 align=top cellpadding=2 cellspacing=0 style="width:100%;"> <tr> <td style="vertical-align:top; "> Wir über uns<br> Die Geschichte des Spieleclub<br> Warum ein Wiki<br> Häufig gestellte Fragen<br> <td style="vertical-align:to…“ aktuell
  • 08:5908:59, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +2.793 Bytes N Herbstturnier 2022Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ == Einladung zur Frühlingsmeisterschaft == Liebe Paderborner Spielerinnen und Spieler, wie bereits angekündigt, findet am 29.10. findet das Herbstturnier statt. Jeder hat 3 Stimmen, maximal 2 pro Spiel. Die genauen Regeln stehen auch nochmal auf der Spieleclub-Seite. Die Handicap-Punkte könnt ihr dort ebenfalls einsehen: Wahlmodus Handicap-Punkte Das Turnier beginnt mit einem Frühstück bei mir (Rüdiger) um 9 Uhr. Gespielt wi…“ aktuell
  • 08:5908:59, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +1.505 Bytes N Frühjahrsturnier 2023Die Seite wurde neu angelegt: „ == Turniertermin == Hallo liebe Spielefreunde, Unser Frühjahrsturnier 2023 findet am Samstag, den '''22.04.2023''' bei Christian statt. Frühstück um 09.00 Uhr. Spielen ab 10.00 Uhr. Vielen lieben Dank an Christian für die Ausrichtung und die Unterstützung bei der Orga :) Weitere Infos folgen und werden hier eingetragen.. Viele Grüße Willi == Wahlergebnis == '''Rajas of the Ganges - The dice charmers - VII'''…“ aktuell
  • 08:5808:58, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen −1 Byte Herbstturnier 2023Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
  • 08:5808:58, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +2.161 Bytes N Herbstturnier 2023Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ == Das amtliche Endergebbnis == das Turnier hat mit Anne eine verdiente Siegerien gefunden. Hier ein [https://photos.app.goo.gl/4Ho5ncXbibux5vA67 paar Bilder] {| |- |'''Rang''' |'''Spieler''' |'''Punkte''' |'''Sagrada''' |'''Heat''' |'''Rajas''' |'''Cascadia |- |1 |Anne |16 |5 |5 |5 |1 |- |2 |Vera |14 |5 |3 |1 |5 |- | |Steffi |14 |3 |5 |1 |5 |- |4 |Andreas F |13 |1 |5 |5 |2 |- | |Willi |13 |2 |3 |5 |3 |- | |Reinhard |13 |5 |1 |2 |5 |- |7 |Jens…“
  • 08:5108:51, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +33.667 Bytes N Die Galerie der KönigeDie Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ __NOEDITSECTION__ In 44 Turnieren gab es bisher 22 verschiedene Titelträger [Stand Oktober 2023]: <TABLE border=0 align=center cellpadding=2 cellspacing=0> <tr> <tr><td> 1.</td><td align="left"> Vera </td><td align="left">7</td></tr> <tr><td> 1. </td><td align="left">Christian </td><td align="left">7</td></tr> <tr><td> 3. </td><td align="left">Reinhard </td><td align="left">6 ½ </td></tr> <tr><td> 4. </td><td align="left">Henning…“
  • 08:5008:50, 20. Nov. 2023 Unterschied Versionen +3.090 Bytes HauptseiteKeine Bearbeitungszusammenfassung