Verteilerkästen Ralley

Aus Spieleclub Paderborn
Zur Navigation springen Zur Suche springen
An der Hathumarstraße
An der Benhauser Straße

Im Frühsommer 2006 hat die Stadt Paderborn eine Aktion gestartet, die Stromverteilerkästen in der Stadt von Künstlern gestalten zu lassen. Die Ergebnisse sind sehr sehenswert. Das hat mich animiert, die Kästen in Paderborn und anderswo zu fotografieren und Ihre Lage zu dokumentieren. Bis jetzt sind gut 240 Fotos zusammengekommen. Besonderen Dank an Regina und allen anderen Verteilerkastenspendern!

Aus diesen Bildern habe ich ein kleines Spiel gebaut: die Verteilerkästen Rallye.

Es spielt sich ganz einfach, wer nachlesen will, wie es funktioniert kann einen Blick in die Spielanleitung werfen.

Wenn jemand einen fehlenden Verteilerkasten entdeckt, dann schickt bitte ein Foto und/oder einen Hinweis, wo der Kasten steht, an mich.