Fruehjahrsturnier 2006

Aus Spieleclub Paderborn
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Ergebnis

Das Turnier fand am 23.4.2006 ab 9.00 Uhr bei Henning statt.

Sieger (und damit weiterhin König) wurde: Henning!

Dahinter plazierten sich Reinhard und Astrid - punktgleich, aber mit der schlechteren Buchholz-Wertung.

Spiele

Die Abstimmung über die Turnierspiele ergab das untenstehende Ergebnis. Damit wurden Medina, Funkenschlag und Einfach Genial sicher gespielt. Am Turniertag wurde von den 3 viertplazierten Spielen noch 1 Spiel ausgewählt, nämlich (nach drei Wahlgängen!!) Hase & Igel.

12 Medina         
10 Funkenschlag   
 9 Einfach Genial 
 7 Hase & Igel    
 7 Wörtersee      
 7 Can´t stop     
 6 Rasende Roboter
 5 El Grande      
 3 Mc Multi       
 2 Elasund        
 2 Rheingold      
 2 Wizard         
 1 Goa            
 1 Samurai

Die Zukunft

Wer Zeit und Lust hat, kann sich über die Tischverteilung Gedanken machen. Die bisher benutzte Excel-Datei kann unter Turnierregeln heruntergeladen werden (als Denkanstoß, Vorlage, oder so).