Spielelinks: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

20. November 2023

  • AktuellVorherige 21:4921:49, 20. Nov. 2023Christian Diskussion Beiträge 1.450 Bytes +1.450 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Es wird nicht nur in Paderborn gespielt. Wir haben für Dich im Internet gesucht und hier alle Spieleclubs aufgezählt, die wir gefunden haben. Vielleicht ist ja auch ein Spieleclub in Deiner Stadt dabei. Wenn Du einen Club hier vermisst, dann schick' uns die URL, und wir ergänzen unsere Liste. Ach ja, wir sind natürlich auch froh über jeden, der uns "linkt" ;-) [http://www.brettspielwelt.de/ Die Brettspielwelt] - Hier findet jeder einen Spielpart…“