Schrottwichtel Regeln: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

20. November 2023

  • AktuellVorherige 18:5518:55, 20. Nov. 2023Christian Diskussion Beiträge 1.664 Bytes +1.664 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „__NOEDITSECTION__ __NOTOC__ Schrottwichteln ist unsere Art Weihnachten zu feiern. ==1. Was ist ein SWG?== Ein SWG ist ein ('''S'''chrott-)'''W'''ichtel-'''G'''eschenk, welches sich durch folgende Merkmale auszeichnet: * Eigentlich kann man es getrost auf den Müll werfen. * Aber genau das hat man nicht getan, sondern diesen Gegenstand immer hübsch verwahrt, nach dem Motto "Irgendwann kann es ja mal nützlich sein!" Ein klassisches Kennzeichen ist: Diese…“