Herbstturnier 2018: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

20. November 2023

  • AktuellVorherige 17:2017:20, 20. Nov. 2023Christian Diskussion Beiträge 16.121 Bytes +16.121 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „right|300px Das Turnier ist gespielt und wie immer gibt es neben einem Sieger auch ein paar [https://photos.app.goo.gl/HUB116VoqXvUoNR76 Bilder] Herbstturniere scheinen Marco zu liegen. Oder vielleicht liegt es auch am Turnierort. Auf jeden Fall hat er seinen Sieg vom letzten Jahr im FotoFinish wiederholt. Im letzten Spiel Port Royal lange Zeit auf Platz 4 liegend, hat er sich in der letzten Runde noch P…“