Fruehjahrsturnier 2006: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

20. November 2023

  • AktuellVorherige 18:4618:46, 20. Nov. 2023Christian Diskussion Beiträge 1.011 Bytes +1.011 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „==Das Ergebnis== Das Turnier fand am 23.4.2006 ab 9.00 Uhr bei Henning statt. Sieger (und damit weiterhin König) wurde: Henning! Dahinter plazierten sich Reinhard und Astrid - punktgleich, aber mit der schlechteren Buchholz-Wertung. ==Spiele== Die Abstimmung über die Turnierspiele ergab das untenstehende Ergebnis. Damit wurden Medina, Funkenschlag und Einfach Genial sicher gespielt. Am Turniertag wurde von den 3 viertplazierten Spielen noch 1 Spie…“