Frühjahrsturnier 2017: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spieleclub Paderborn
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
==Vorschlagsliste==
 
==Vorschlagsliste==
Vier Spieler haben sich die Mühe gemacht Spiele für das Turnier vorzuschlagen. Wie immer dürfen aber auch Spiele gewählt werden, die nicht auf der Liste stehen. Es lohnt sich also der Blick auf die Spiele die gerade so in sind Mittwochs. Vielleicht spielen wir ja mal Exit beim Turnier :-)
+
Vier Spieler haben sich die Mühe gemacht Spiele für das Turnier vorzuschlagen. Wie immer dürfen aber auch Spiele gewählt werden, die nicht auf der Liste stehen. Der Blick auf die Spiele, die Mittwochs so laufen, lohnt sich. Vielleicht spielen wir mal Exit beim Turnier :-)
  
 
<table>
 
<table>

Version vom 2. April 2017, 20:02 Uhr

Es ist soweit. Das Frühjahrsturnier 2017 steht an. Am 29.4. ist es soweit. Wie immer mit Frühstück, vier Spielen und viel Spaß. Die Spiele werden nach unseren Turnierregeln bestimmt.

Vorschlagsliste

Vier Spieler haben sich die Mühe gemacht Spiele für das Turnier vorzuschlagen. Wie immer dürfen aber auch Spiele gewählt werden, die nicht auf der Liste stehen. Der Blick auf die Spiele, die Mittwochs so laufen, lohnt sich. Vielleicht spielen wir mal Exit beim Turnier :-)

Spiel NennungenHandicap
Marco Polo2-3
Istanbul2-1
Dominion2
Port Royal1-3
Sankt Petersburg1-1
Quixx1
Heimlich & Co1
Großer Dalmuti1
Staufer1
Imhotep (Kosmos)1
Luther – Das Spiel (Kosmos)1
Kingdom Builder1
Stone Age1-3
Im Wandel der Zeiten1
11 nimmt1

Termine

Der Fahrplan zum Turnier:
01.04.2017 Annahmeschluss für die Vorschlagsliste. Bis dahin können Spiele für das Turnier vorgeschlagen werden.
23.04.2017 Anmeldung und Wahl der Turnierspiele. Danach ist nur noch eine Anmeldung ohne Wahl möglich.
29.04.2017 Spieleturnier bei Christian. Beginn um 9:00 mit einem Frühstück und ab 10:00 spielen wir los.