Frühjahrsturnier 2016

Aus Spieleclub Paderborn
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liebe Paderborner Spielerinnen und Spieler,

wie bereits angekündigt findet am 16.4. das Frühjahrsturnier statt. Vorgeschlagen wurden folgende Spiele:

6 nimmt
7 wonders
Auf Achse
Auf den Spuren von Marco Polo
Auf den Spuren von Marco Polo mit den neuen Charakteren
Between 2 cities
Burgen von Burgund
Cacao
Carcassonne mit 1. Erweiterung
Dominion
Finden Sie Minden
Five Points
Hamstern
Heimlich & Co
Istanbul
Istanbul mit Mokka&Bakschich
Kingdom Builder
Maulwurf Company
Mombasa
Monopoly
Ohne Furcht und Adel
Puerto Rico
Rasende Roboter
Risiko
Russian Railroads mit Russian Railroads: German Railroads
Sagaland
Spiel des Lebens
Stone Age
Thurn und Taxis
Tichu
Wizard
Zug um Zug Europa

Jeder hat 5 Stimmen, maximal 2 pro Spiel. Die genauen Regeln stehen auch nochmal auf der Spieleclub-Seite. Die Handicap-Punkte könnt ihr dort ebenfalls einsehen:

Wahlmodus

Handicap-Punkte

Alle Erweiterung werden bei der Wahl und den Handicap-Punkten unabhängig von Grundspiel behandelt. Es können auch Spiele gewählt werden, die nicht vorgeschlagen wurden.

Das Turnier beginnt mit einem Frühstück bei Christian um voraussichtlich 9 Uhr. Gespielt wird dann ab 10 Uhr. Adresse und Telefon von Christian: Tegelweg 8 / Tel. 05251/280381

Abstimmen könnt ihr bis Sonntag, dem 10.4. um 20 Uhr. Danach könnt ihr euch natürlich noch anmelden, aber halt nicht mehr wählen. Eure Anmeldung und eure Abstimmung könnt ihr mir per Mail schicken. Ich hoffe auch viele Zusagen.

Viele Grüße David