Deutsche Meisterschaft 2004: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

20. November 2023

  • AktuellVorherige 22:4722:47, 20. Nov. 2023Christian Diskussion Beiträge 1.785 Bytes +1.785 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Am 15.4.2004 fand in Herne die Endrunde der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel statt. Der Spieleclub war mit zwei Teams vertreten: den '''Spielenden Hobbits''' und '''Paderborn III'''. Dieses Mal wurde im Vorfeld in der WDR-Lokalzeit ein Bericht über die Spielenden Hobbits gesendet. Leider dürfen wir den Bericht hier nicht zeigen, aber wir haben ein paar Fotos, wie der Beitrag gedreht wurde. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Hobbi…“