Taubenschlag

Aus Spieleclub Paderborn
Wechseln zu: Navigation, Suche

Taubenschlag1.jpg

Der Taubenschlag ist "unser Lokal". Hier treffen wir uns seit vielen Jahren. Es ist eine gemütliche Kneipe mit guter Küche, nettem Ambiente und - für uns Spieler ganz wichtig - mit akzeptablen Lichtverhältnissen.

Der Taubenschlag

Auch wenn der Besitzer hin und wieder gewechselt hat, wir sind geblieben, weil wir Spieler gern gesehene Gäste sind und unsere eigene Ecke haben.

Der Taubenschlag liegt an der Riemekestraße gegenüber vom Marktkauf. Ganz leicht zu finden.

Im Frühjahr 2008 hatte der Taubenschlag für einige Monate geschlossen, weil die Besitzerin nach Spanien übergesiedelt ist. Als im Sommer ein neuer Besitzer gefunden war, sind wir freudig zurückgekehrt. Seitdem erfreuten wir uns der schwäbisch angehauchten Küche.

Jedenfalls bis der Taubenschlag wieder einmal geschlossen hat. Derzeit sind wir in der Lötlampe.