Siedlerkönige

Hier könnt Ihr sehen, wer schon alles das Siedlerturnier gewonnen hat.

Herbst 2002: Mit Melanie hat dieses Mal eine Frau den Siedlerthron erobert. Wie mir berichtet wurde, hat sie mit einem sehr hohen Sieg beim Königsspiel die Rangliste noch einmal auf den Kopf gestellt.

Das Bild ist vom Spieleturnier, das Sie auch vor nicht allzulanger Zeit gewonnen hat. Die Frau ist gefährlich!

Königin Melanie mit Pokal
Zum 6ten Mal hat Reinhard das Siedlerturniern jetzt gewonnen, aber die Gegner haben immer noch genug und werden ihn ein weiteres Mal herausfordern. Denn auch wenn er das Siedlerturnier etwas öfter als andere gewonnen hat, so ist es doch nicht ganz sicher, ob er wirklich der beste Siedler ist.

Auf dem Bild seht Ihr übrigens Reinhard (links) und seinen Bruder auf dem Gipfel des Killimandscharo.
Reinhard
Herbst 2001 hat Ramon es wieder mal geschafft Reinhards Siegeszug zu unterbrechen. Ist er der einzige ernstzunehmende Rivale, den es auf diesem Planten noch gibt?
Ramon

Hach ja, was soll ich sagen? Zu unserer Überraschung hat Reinhard das Siedlerturnier im Frühjahr 2001 gewonnen. Aber diesmal ist es wirklich eine Überraschung, denn eine Titelverteidigung gabs noch nie.

Es wird wirklich Zeit, dass ich wieder in Geschehen eingreife. Auch wenn ich nicht gewinne, so kann ich doch Stimmung machen: "Wenn du mit Reinhard tauscht, dann hat er gleich gewonnen!" ;-)


Na also doch! Jetzt hat Reinhard gewonnen und die gewohnte Ordnung ist wieder hergestellt. Reinhard ist sozusagen der letzte Siedlerkönig des alten Jahrtausends (Herbst 2000), auch wenn wir ihn erst im Januar gekürt haben (Schande auf unser aller Haupt).

Und sehen es endlich alle ein, dass er eben doch ein bisschen besser siedelt als alle anderen, oder müssen wir noch ein Siedlerturnier veranstalten?

 


Was ist jetzt los? Eigentlich wäre doch jetzt Reinhard wieder dran! Ist er aber nicht!

Der Siedlerkönig im Frühjahr 2000 heisst Ramon und hat sich diesen Titel auch verdient. Aber das Königsspiel hat er verloren und zwar gegen mich (Christian - das wollte ich nur mal so erwähnt haben).

Ramon

Es wollte schon keiner mehr dran glauben, dann hat das Königspiel für den Herbst 99 doch noch stattgefunden - am 23.3.2000! Und es kam wie es alle erwartet haben: Josef hat ganz locker gewonnen.

Mal sehen, ob damit eine neue Dynastie der Siedlerkönige beginnt. Oder ob König Josef doch nur eine Eintagsfliege bleibt. Das könnte leicht passieren, da der neue König noch so viele andere Eisen im Feuer hat z.B. will er mal soeben den Osterlauf gewinnen! Infos

Josef

Langsam wird es langweilig! Zum dritten mal ist Reinhard Siedlerkönig. Damit drängt sich der Eindruck auf, daß er einfach der beste Siedlerspieler in Paderborn ist. Denn geschont haben wir ihn ganz bestimmt nicht.

Wie deutlich der Vorsprung diesmal war könnt Ihr hier sehen.

Nun ja, wollen wir mal sehen, ob er der erste Siedlerkönig wird, der seinen Titel verteidigt ....

Reinhard

Andreas hat es geschafft. Am 4.11.98 hat er sich den Titel des Siedlerkönigs mit einem Sieg im Königsspiel soverän gesichert. Mit dem 4. Sieg im 5. Spiel hat er seine Überlegenheit eindrucksvoll demonstriert. Mit diesem Sieg hat er es als erster geschafft als erstes Nicht-Mitglied der Familie Schnüll-Wisotzki den Siedlert(h)ron zu besteigen. Hier findet Ihr das amtlich Endergebnis. Andreas

Der Siedlerkönig für das Frühjahr 1998 ist der alte (mit einem halben Jahr Pause). Beim Frühjahrsturnier (bis zum 22.4.98) konnte sich Reinhard ganz knapp gegen seine Frau und die übrigen Mitspieler durchsetzen.

Und weil er so schön gewonnen hat seht Ihr hier auch ein neues, schärferes Bild des Königs, damit Ihr ihm huldigen könnt falls er Euch auf der Straße begegnet ;-)

Reinhard

unsere Herbst-Siedlerkönigin hieß Vera Wisotzki. Sie hat beim Herbstturnier (von April '97 bis Oktober '97) souverän ihren Ehemann Reinhard deklassiert und damit vom Siedlerthron gestoßen. Sie regierte bis zum Frühling 1998. Bild unserer Siedlerkönigin (15KB)

Von April '97 bis September '97 herrschte Reinhard I. Damit Ihr wißt, wie der geschlagene Exchampion aussieht, auch hier ein Bild: Reinhard (6KB)

Zurück zur Homepage - Zuletzt geändert am 11.3.2003, von Christian Vögtle